Für jede Liegenschaft sind zuständige Immobilienmanager eingesetzt. Sie sind verantwortlich für die optimale Betreuung des Objekts, der Eigentümer und der Nutzer. Durch ihre Ausbildung, Erfahrung und meist noch zusätzliche Spezialkenntnisse etwa als Juristen oder Techniker sowie umfassende Fremdsprachenkenntnisse sind sie die optimale Clearing- und Beratungsstelle für unsere Klienten.
Die persönliche Zuständigkeit eines Mitarbeiters für die ihm zugeteilten Immobilien ermöglicht ein selbstverantwortliches Bearbeiten unter Berücksichtigung der hausbezogenen Besonderheiten und einen regelmäßigen Kontakt zu den Bewohnern, welche durch die zugeteilte Zuständigkeit in den Genuss einer persönlichen Betreuung gelangen.
Dank EDV-Unterstützung ist ein termingerechtes Handeln sowie eine effiziente Kontrolle gewährleistet. Eine zweigleisige Rechnungsprüfung gewährleistet, dass Auszahlungen nur im Sinne der getroffenen Beauftragung vorgenommen werden.
Um beste Rahmenbedingungen bei der Abhaltung von Besprechungen und Hausversammlungen zu ermöglichen, wurde neben den bisherigen Besprechungsräumlichkeiten ein weiterer Saal mit einem Fassungsvermögen von bis zu 60 Sitzplätzen (Konferenztisch bis 30 Personen) eingerichtet, welcher alle technischen Einrichtungen (Be- und Entlüftungsanlage, Klimatisierung, sämtliche EDV-Anschlüsse, Screen Wall, etc.) anbietet, um beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.